Über Mich

Über mich und das Projekt

Tyrann-Studios 

Was genau ist Tyrann-Studios ?  :

Nun ja, genau genommen kein echtes Studio. Tyrann-Studios ist privat und hat nichts mit einem Unternehmen zu tun, es besteht aus 2 PCs die in einer gewöhnlichen Wohnung stehen ;) .
Zurzeit arbeitet nur ein einzelner an den Projekten, den Veröffentlichungen und der Seite.

Wieso gibt es auf der Seite Werbung ? :

Ich biete hier alles völlig kostenfrei zur freien Verfügung an, abgesehen davon, dass es mich Zeit kostet gibt es leider auch keine Domains umsonst.
Ich zahle für die .de-Domain und noch für weitere Domains und auch Webspace anderer Projekte. Es entlohnt mich ein klein wenig und hilft bei der Finanzierung.

Ich weiß, dass Werbung lästig ist, deswegen wird es hier nur den einen Textlink-Werbeblock links geben, keine Layer, kein Flash, keine blinkenden Banner und keine Popups.
Meiner Meinung nach ist das Fair und sollte niemanden belästigen ;) , deswegen wäre es auch nett wenn ihr Adblock für Tyrann-Studios deaktiviert, natürlich werde ich keinen dazu zwingen. Aber da ich hierfür viel Zeit Opfere und wie erwähnt sogar etwas Geld, aber dennoch alles als Freeware zu Verfügung stelle und stellen werde wäre es eine nette Gegenleistung.

Seit wann gibt es Tyrann-Studios ? :

Anfangs hieß es CG-Games , angefangen hat es 2006. 
2007 wurde die Seite komplett neu aufgesetzt und Quasi von 0 wieder angefangen.

Was mache ich ?:

Das Ziel von Tyrann-Studios ist es nützliche Software komplett kostenlos anzubieten und somit den Gebrauch des PCs komfortabler zu machen. Auch gibt es hier ab und zu kleine Spiele die ebenfalls völlig kostenfrei angeboten werden.
Ich möchte möglichst viel Software kostenlos anbieten, die auch weiterentwickelt wird und ständig neue Funktionen bekommt. Ich wäre durchaus froh wenn diese Programme hier irgendwann der kostenpflichtigen Konkurrenz um nichts mehr nachstehen.

Was sind derzeit die Schwerpunkte ? :

Derzeit aufjedefall die kleinen Anwendungen wie z.B. der Shutdown-Manager. 

Wer macht das alles ? :

Wie gesagt, nur einer , Angus Krawczynski, nur in der Freizeit , mehr oder weniger als Hobby =) . 

Ich über mich - Angus Krawczynski :

Ich mache das ganze hier einfach weil es mir Spaß macht und ich finde jeder hat das Recht auf kostenlose Software. Eigentlich bin ich auch erst bei den Anfängen von Visual Basic bzw. VB.Net und lerne noch viel dazu, am besten geht das nun mal wenn man etwas selbst entwickelt. Ich hoffe natürlich, dass man den Fortschritt später erkennt und in den Anwendungen wiedersieht. =) 

Für alle die Informatik Interessiert:

Programmieren kostet nichts! Außer vllt. viel Zeit und Geduld, jeder kann es im Grunde probieren und machen, mit den kostenlosen Visual Basic Express Versionen kann sich jeder daran versuchen =). Ich habe das nie gelernt oder von jemandem gezeigt bekommen, alles was ich bisher kann habe ich durch probieren und Recherchen im Internet erreicht. Also wer Lust hat, traut euch!

 

Das war's erst mal, weiterhin viel Spaß =)

Euer Tyrannmisu

 



Seite Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014 - 22:37:57

Computer Bild DDA Giga.de Freeware.de Netzwelt.de Beammachine Top-Software