Projekte




DFÜ-Reconnecter 2


Screenshot

Programminformationen:
  • Aktuellste Version : 2.0.1.0
  • Build : 2.0.1.0 - Stable
  • Getestet unter : Windows XP Home & Vista Ultimate
  • Entwickelt für: Windows XP, Vista
  • Codesprache : VB.Net (Visual Basic)
  • Entwicklungsprogramm : Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition
  • Wird noch erweitert : Ja

Herunterladen:

Sie benötigen für dieses Programm das .Net Framework

Setup:

DownloadVersion 2.0.1.0

Rar-Archiv:

DownloadVersion 2.0.1.0


Weitere Informationen & Lizenz:

Programmbeschreibung:

Der DFÜ Reconnecter, bewirkt einen Neustart der Internetverbindung (per DFÜ), und verursacht somit eine Änderung der Internet IP. Er enthält einen Setup Assistenten
zum einfachen konfigurieren.

Anwendungsberreiche :
-Anwendungen für das Internet die nach einer Zeit
eine neue IP benötigen.
-Automatischer IP Wechsel in Zeitintervallen (Intervallschaltung)
-Automatischer Reconnect nach Zwangstrennung durch den Provider (KeepUp)
-Der Wunsch einfach seine IP ändern zu können.

Funktionsumfang:

Anforderungen:


Für ältere Betriebesysteme wird eine DFÜ Reconnecter 1.xx Version empfohlen.

Wichtige Information:

Alle Versionen werden vor dem Release auf Fehler überprüft, dies geschieht in mehreren Testdurchläufen.
Doch Fehler sind menschlich und so wird doch ab und zu etwas übersehen und es schleicht sich ein kleiner Fehler in das Programm, also gebe ich keine Garantie dass das Programm Einwandfrei läuft.
Da dies Freeware ist und ich diese Software nur privat unendgeldlich zur Verfügung stelle gilt :

Falls ein Schaden entstehen sollte, bin ich nicht dafür verantwortlich. Mit dem Download akzeptiert der Benutzer, dass er selbst für die Verwendung verantwortlich ist. Ich weise jegliche Verantwortung ab.

Changelog:

Von 2.0.0.0 zu 2.0.1.0



Computer Bild DDA Giga.de Freeware.de Netzwelt.de Beammachine Top-Software